Freitag, 27. August 2010

Kennt Ihr das ....

wenn man keine Lust auf den eigenen Computer hat, den ganzen Tag vor 2 Monitoren sitzen und dann am Abend einfach Null Bock?
Vor allem weil die an sich ja geliebte Technik auf der Arbeit recht Nervenaufreibend oft den Geist aufgibt und man mit der Arbeit einfach nicht weiter kommt ....

Heute ist noch den ganzen Tag unser IT-Mensch herum gesprungen, was die Arbeit natürlich ungemein erleichtert, die Rechner aber auch nicht in arbeitswillige Stimmung gebracht hat :o)
Wenigstens will ich heute noch ein Bild für Blechi,s "Krempel & Chaos" einstellen. Das Motiv wird es wohl überall geben, ich finde es aber immer wieder schön!

Kommt Gewitter frei ins Wochenende Gruß Inge

2 Kommentare:

  1. als ich noch gearbeitet habe, ging es mir genauso. abends auch noch an den computer? nein danke.

    diese alten briefkästen mag ich auch sehr. ob wohl in 100 jahren jemand nostalgisch unsere jetzigen fotografieren wird?

    AntwortenLöschen
  2. klasse Briefkasten, diese alten mag ich auch sehr gerne. Leider sieht man sie nicht mehr so oft.
    lg elke

    AntwortenLöschen