Sonntag, 1. Juli 2012

Ich liebe das Internet ...

... ach ja wie gut das wir es haben! Immer gut informiert, alles aktuell und auf dem neusten Stand, für alles und jeden gibt es eine Webseite (Frau selbst hat ja auch eine). so ist es doch ein Leichtes den Sonntags-Ausflug den Indressen entsprechend zu planen.

Ein Ziel ist schnell gefunden und auf der Webseite werden wir mit Fotografie und 360°Grad Panoramas von allen Vorzügen überzeugt. Weil es so einfach ist, wird mit Map noch schnell die Route ausgedruckt und los geht es schon.

Unterwegs noch ein kurzer Zwischenstopp an einem netten kleinen Cafe, das Sonntäglichen Ausflüglern freundlich Frühstück serviert.

Am Ziel angekommen packt Frau freudig die Kamera und (das diesmal nicht vergessene Stativ) denn im Kloster Schiffenberg gibt es ja einiges zu sehen .....
Das Erste was unseren Blick verfinstert ist ein Gerüst um den ganzen Klosterbau, dann erblicken unser ausgeschlafenen Augen eine auch nicht bei der Planung erwähnte Bühne .... grummel

Ich könnt Euch meine uneingeschränkte Freude vorstellen als wir einem Anschlag entnehmen konnten das uns ein Auftritt der "Oberkrainer" bevorstand ..... hüstel

Man soll nicht glauben wie schnell eine Frau auch mit lädierten Knochen wieder zum Auto kommen kann, was jetzt nicht unmittelbar mit dem einsetzenden Regen zu tun hatte!



Es wurde dennoch ein schöner Tag, man soll es nicht glauben man findet auch ohne das Internet sehenswerte Ziele und zur Belohnung gab es noch lecker Flammkuchen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen