Freitag, 10. September 2010

Klein Ingelein ...

Habe heute durch Zufall den "Erdbeerbeerblog" gefunden und folge doch gleich mit Begeisterung dem Aufruf von Frau Erdbeere zur Blogparade "wie sahst Du aus als Kind".

Fotografiert wurde bei uns gerne und vor allem viel, so das es keine n Mangel an Aufnahmen von Ingelein in jeder Altersklasse gibt *gg*

Nun ich grabe aber immer wieder mein Lieblings-Kinderfoto aus, hier passt der Titel so schön "Mutti Rotbäckchen"






































Ich schätze es war Sommer 1957
Hab mich doch gar nicht viel verändert, oder doch :o)))

2 Kommentare:

  1. Wie lieb! Und du hast Recht, es mutet schon ein wenig an Rotkäppchen an. Als das das Käppchen fehlt. *smile*

    Fein, dass Du mitgemacht hast
    Sonnige Balkongrüße von der Erdbeere

    AntwortenLöschen
  2. *LOL* Mit dem Foto könntest in direkte Konkurrenz zu "meiner Heidi" treten - allerliebst bezaubernd!!! :-)))))))))))

    AntwortenLöschen