Sonntag, 12. September 2010

Willibald ....

hält hier nun für die nächsten Wochen Wache, wehe dem der sich doch hierher verirrt und auch noch auf die Idee kommt einen Kommentar zu hinterlassen!

















Ich verschwinde mal für die nächsten 3 Wochen ins Land der Luposine, ganz Internet frei grins ....

Für Euch und für mich hoffe ich auf einen schönen Altweibersommer, aber für alle Fälle stehen ja noch die Schneeschuhe in Musau ....

Und weil ich ja doch neugierig bin, nehme ich meine "Kristallkugel" mit, so etwas muss ich ja doch auf dem Laufenden bleiben :o)

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß und komm´gesund und munter wieder heim.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Es hat wieder sehr gut geschmeckt mit euch!! ;-)

    Genießt die dritte Woche auch noch gscheid, lasst es euch gutgehen!!

    Huggels, E&O

    AntwortenLöschen
  3. also erschendwie sin bei mir drei woche jetzt schon lang um. habt ihr in frankfort jedzd en annern kalender?

    AntwortenLöschen