Samstag, 27. November 2010

Auf wunsch einer einzelnen Dame ....

... schicke ich den Willibald mal in den wohl verdienten Urlaub.

Viel erfreuliches gibt es nicht zu berichten vom Main, nur Krankenhaus, Krankheiten und Arzttermine.
Und einen Jammerblog wollte ich nicht führen, darum die lange Stille.

Nein liebe Frau im hohen Norden, so lange dauert auch der Urlaub im Hessenlande nicht, aber es ist einfach nix spannendes passiert!

Heute allerdings kam es zu einem spontanen Trip auf den großen Feldberg (so einfach neben dem Einkauf)
Da ich rein zufällig die Kamera dabei hatte, gibt es ein paar Eindrücke von unsere, leider sonnenlosen Winterwelt.

Besonders nett wenn Frau mit den herbstlichen Turnschuhen durch den Schnee pflügt und die unbehandschuhten Finger nach kurzer Zeit ganz klamm werden.

Schön war es trotzdem und zu Hause wartete ja ein warmer (Elektro) Kamin und eine schöne Tasse Wintertee.




2 Kommentare:

  1. na, das wurde ja auch mal wieder zeit!

    so viel eis und schnee haben wir im norden nicht zu bieten - kalt ist es allerdings auch, sozusagen a....kalt!

    knuddels
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Turnschuh halten dich jedenfalls nicht von den tollen Fotos fern, das geht auch mit kalten Füßen, eindeutig!!


    Ich bin auch eine Dame!!!! *träller* :mrgreen:


    ;-) und jetzt mahn ich ;-)

    Als Dank, dass ihr nicht gesungen habt :mrgreen:


    Huggels um euch drei ummadrum und: Danke!! :-)

    *quetsch* Eveline

    AntwortenLöschen